cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soo hier will ich mal eben ein paar Leute angeben die mir im Leben wichtig sind oder auch mal waren...jedenfalls die die ich mag und die schon was besonderes sind für mich...
Ich liste sie mal von A-Z auf:

A

~ Alina: Du bist einer der wichtigsten menschen in meinem Leben und halt auch in meiner Crew...man kann also (bald =P) was über dich bei RPT`s finden.

~Andre: Du bist mir auch so wichtig...spätestens seid letztem jahr. Ich weiß auch nciht wie das kam aber ich bin froh darüber =)
Du weißt das ich immer für dich da bin und ich weiß auch das wenn ich was habe ich auf dich zählen kann. Danke für alles. Lieb dich <3

~Anna: Du bist sooo hammer ^^
In Dänemark haben wir voll viel zusammen gemacht =) Das war echt voll gail immer....du bisset einfach =D
Ich weiß noch im Zoo die beiden Affen mit unseren Namen xD
Am besten war eh die Geschichte mit der Schokolade...Ihr müsst nämlich wissen, dass die Anna keine Schokolade mag...
>>Anna?! Was machst du denn wenn dein Freund mit Schokosoße ankommt?! xDDD <<
Lieb dich <3


B


C

~Caro: Bist mir auch wichtig...schon allein seid Schwarzwald...ist scheiße wie das letzte mal abgelaufen ist...aber ich bin sooo froh das es dir gut geht <3

D

~Danni: Du gehörst wohl mit zu den Menschen die ich am längsten kenne...Wir uns jetzt schon 11 Jahre xDD Heftig sowas...11 Jahre Handball zusammen, und ich würde auch nie wieder ohne dich spielen =) Wir hatten aber auch mal ne Zeit wos nicht so gut aussah mit der Freundschaft...aber das ist jetzt auch schon was länger her und ich bin froh das wir uns wieder so gut verstehen!
Lieb dich <3


E


F

~Friedi: Du gehörst natürlich auch zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben...wie könnte ich jemals unser Telefonat an diesem besagten Tag vergessen...ich schreib dir auch noch was mehr bei RPT`s hin. <3


G


H


I
Ignatz xDD

J

~Jenny: Tja die Jenny ist wohl einer der verrücktesten Menschen die ich kennen gelernt hab, und grade deswegen ist sie wohl auch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben...Einmal RPT immer RPT! Auch wenn du nach England gehst...Mehr zu lesen bei: RPT`s
<3

~Julia (handball; "kleine"): Es tut mir schon leid wie wir dich beim Training jedesmal "kleine Julia" nennen, aber jetzt hab ich mir den namen schon so eingeprägt xD
Du bist echt total korrekt und ziemlich verrückt xD Ich sag nur: "Ich hab mich die ganze Zeit gedreht und dann aufeinmal war das Licht aus und ich wusste nicht mehr wo ich war" xDD
<3

K

~Kathleen:Du gehörst auch zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und das schon ziemlich lange...ich kann mich an vieles was wir gemacht haben nicht mehr erinnern (schade xD) aber ich weiß eines:du warst imemr für mich da =)
Bei dir auch wieder --> RPT`s

~Keks: Jaja die Keks, dich kenn ich auch aus Dänemark...haben shcon so einiges erlebt...du bist echt voll nett und hast mir auch geholfen wenns mir nicht so gut geht...danke <3

~Kiki: Jaja komisch wie man seine ganze Kindheit zusammen verbringt, dann nichts miteinander zu tun hat und sich dann ca. 10 jahre später was miteinander zu tun hat und sich total gut versteht =) Du bist echt nett und ich hoffe wir verlieren uns nicht wieder aus den Augen ^^. <3

L

~Lena: Wir kennen uns auch schon ziemlich lange durch Handball, und das wir in eine Klasse gekommen sind ist total geil =)
Tja wir haben auch schon so einiges gemacht damals..ich sag nur: Harry Potter Tage xD oder Mord ist ihr Hobby bei deinen Eltern im Schlafzimmer gucken...Lena daraufhin: " Das wollte ich shcon immer mal gucken *.*" xDDD
<3

~Lilly: Jaja die Lilly ist schon korrekt...kenn ich auch durch Schwarzwald...Wo bei wir uns gegenseitig gepflegt haben als wir Magen-Darm-Virus hatten ^^
War schon geil xD Mag dich voll =)
<3

M

~Manu: Ich glaub die meisten Menschen die die seite bescuhen wissen das Manu meine beste freudnin ist....ich mein wer kennt unsre berühmten videos denn noch nciht?! xD
Ebn. Man kann also auch schließen das sie ein sehr wichtiger mensch in meinen Leben ist, auch wenn wir mal ne sehr schwere Zeit hatten.
Mehr bei RPT`s
<3

~Maren: Du bist echt total hammer...voll komisch da ist man solange in einer Mannschaft und weiß nicht wie toll der andere ist =)
Ich hoffe du weißt wie sehr ich dich mag und das du immer auf mich zählen kannst! Und du bist auch noch total verrückt aber vll solltest du mehr auf mich hören, dann geh nicht so viele lampen kaputt xDD
Das beste ist eh da ist man einmal mit dir unterwegs zum train und shcon werd ich von 2 pennern, 2 kleinen Kindern und einem typ angemacht o.O Scheeeiße war das peilich ^^
Lieb dich und Kopf hoch <3


~Mariska: Wir kennen uns jetzt auch schon was und es war eigentlich imemr voll lustig ^^ ...ich wieß noch beim Training wie wir immer abgespackt sind xDD Oder: "Muuuh" Handy vom Tisch runterhau...war schon lustig immer wieder =)
Ich sag nur BREAKAWAY xD <3

~Miriam: Ich kenn dich eigentlich noch nicht lange (na gut wir sind jetzt das 6. Jahr in einer Stufe xD) aber du bist echt ein wirklich toller Mensch =) Also ich hoffe ich kann hier bald noch mehr über dich schreiben...aber wenn das so weitergeht dann ganz bestimmt =) <3

N


O


P

~Pascal: Jaja der Pascal ^^ Du bist auch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben....was wir schon alles gemacht haben und wo wir überall waren...echt unersetzlich! Du hörst mir auch zu wenns mir schlecht geht und heiterst mich auf =) Du bist wirklich ein toller Mensch und ich bin wirklich froh dich zu haben =D
Und jetzt bist du ja 18 und kannst auch bald Auto fahren xD dann ahb ich dich nochmal 5x lieber =P
Neeein...Lieb dich wirklich sehr <3

Q



R


S

~Sharina: Du bist echt unglaublich... Wir kannten uns kaum eigentlich und mir gings beschissen in Dänemark - und was machst du? Stehst mir 2 Wochen lang zur Seite und hast echt alles getan um mir zu helfen...sowas hab ich echt noch nie erlebt....Und auch sonst warst du immer für mich da. Und auch unsre telefon-orgien waren imemr hammer xDD Maaan haben wir viel getelt ^^
Du bist echt ein toller Mensch. Will dich nie verlieren! Lieb dich <3

~Steven: Wir hatten echt auch mal viel miteinander zu tun...auch wenn wir uns nie getroffen haben xD
Aber ich konnte echt voll gut mit dir reden und es ist echt schade das wir nichts mehr miteinander zu tun haben....Du bist nämlich echt korrekt =) naja hab dich lieb <3

~Svenja (aus dem Urlaub): Ohne dich wäre Griechenland um einiges langweiliger geworden...ich emin wär wäre denn so mit mir beim Tischtennis abgespackt?! Maaan war das krank xDD
Oder der gaile Clubtanz =P Es ist ehct komisch das man eine Familie kennenlernt die unserer wirklich soo ähnlich ist o.O Vor allem unsere Väter ^^
Ich bin wirklich froh dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe wirklich das wir uns noch irgendwann mal treffen...das wäre hammer - du wohnst ja in berlin =/
Lieb dich <3

Svenja (vom Handball):
Mit dir hab ich auch schon viel gemacht...ich mein beim Handball sowieso aber auch auf Freizeit oder so privat...ich mag es wirklich dich zu verarschen vorallem mit deiner Nase xD Aber darfst du auch nicht zuu ernst nehmen..w.eißt du ja =)
Bist echt total nett und mag dich voll...und dnek dran: MACH MIR DEN ROLLER xDD

~Sarah: Du bist auch total nett =) Wir kennen uns auch schon ziemlich lange fällt mir grad so auf - durch die Tiffy...damals warst du für mich aber nur die die immer turnt xD
Jetzt bist auch du mir ans Herz gewachsen =) Hoffentlich haben wir auch in der Oberstufe noch was miteinander zu tun...Aber denk ich mal ^^
Lieb dich <3


T

~Tiffy: Also du bist nun wirklich der Mensch mit dem ich am längsten was zu tun habe...irgendwie wirklich unvorstellbar für mich das wir schon mit 3 Jahren beste Freundinnen waren...Demnach gehörst du natürlich auch zu den wichtigsten menschen in meinem Leben - ich mein wie vertraut du mir bist...auch wenn wir nicht mehr beste Freundinnen sind...das ist echt komisch. Es gab auch mal ne Zeit wo wir fast gar nichts miteinander zu tun hatten...aber ich bin wirklich froh das das vorbei ist - ich mein wir haben alles zusammen durchgemacht - von Kindergarten über Grundschule bis hin jetzt zum Krupp und was diese zeiten alles mit sich bringen. Das alles hat auch so einige Insider mit sich gebracht xD
Du bist mir wirklich wichtig, Maus
Lieb dich soo <3

Tanja:
Ich weiß noch wie wir alle zu dir gegangen sind eine Mario Kart auf deinem Nintendo - Nacht machen obwohl wir eigentlich eine Monopoly-nacht machen wollten xD das war cool =) Hauptsache ich bin erstmal deine Treppe runtergeflogen xDD
Alles was wir zusammen gemacht haben war einfach nur lustig ^^ Wir müssen alle echt viel mehr zusammen machen..aber jetzt sind wir ja in der "the butterflys" gruppe =D Du bisset einfach nur xD
Lieb dich <3


V


W


X


Y



Z



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung