cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unbeschreiblich?

Es ist ja wohl mal sooo viel passiert ^^

Mmmh..wo soll ich anfangen?
Zunächst einmal Handball...also wir hatten bis jetzt 2 Spiele und wir sind immernoch 1. =D
Tjaa leute das hätte wohl keiner geglaubt ^^
Hier ist der Beweis:

Jaah wir sind echt ein gutes Team =)
Aber jetzt am Samstag (den 27.10.) brauchen wir unbedingt unterstützung damit wir auch diesen gegner Mühlheim Oberhausen schlagen =D
Wer also Zeit udn Lust hat der sollte dann um 16.00 an der Marktschule in Friemersheim sein =)
Danke ^^


Was war sonst noch so?
Manu hatte Geburtstag und Miri auch =)
Also wenn ihr euch Bilder von den Feiern angucken wollt müsst ihr bei SchuelerVZ bei mir gucken...wer nicht weiß was das ist oder gerne da sein will oder so - meldet euch ^^

Ach ja wo wir grade bei SchuelerVZ sind...meine ganzen Pinnwandeinträge wurden gelöscht..wer mir also helfen will sie wieder voll zu kriegen der kann das sehr gerne tun ;D


Und Jenny ist wieder im Land =D Es ist echt sowas von toll dich wieder zu sehen =)
hat mich voll gefreut
Eigentlich erinnert mich die Situation an ein Lied:

Es ist so unbeschreiblich schön, dich wieder zu sehn
Ich fühl mich wieder wie früher
Ich hab die briefe gelesen, hab die bilder gesehen
Doch für mich ist es ein wunder, dass du wieder vor mir stehst

Na gut sooo lange war sie ja nicht weg...aber 6 wochen ist schon viel find ich^^


Allgemein geht es mir im Moment eig gut außer kleine Beschwerden gegen die ich aber nichts machen kann xD


Werd jetzt aufhören hier zu schreiben aber verspreche bald wieder zu schreiben ;D
Mach ich echt ^^


Tangled in a web
with a pain hard to forget
that was a time that I`ve now put to rest
23.10.07 22:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung