cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wochenende...

Jaah Leute das war echt ein geiles Wochenende!!
Freitag beim Julian gewesen und mit ihm Supersüß und Supersexy geguckt...waaah ich liebe diesen Film sooo xD

"Ich bin Queeeer durch den Raum geflogen!! xD"

Gestern war dann erstmal Handball Tag xDD
Das erste Spiel war dann von uns...gegen Adler Bottrop. Wir haben schonmal besser gespielt aber es war geil weil wir nämlich gewonnen haben...und das heißt: Kreisligaaa 07/08 xDD
Haben dann auch fett mit Sekt (den unser Trainer mitgebracht hat) gefeiert. Hauptsache der Trainer von der A noch so nicht auf dem Spielfeld und ich so: Okay...dann stell ich mich so an die seite und mach die Flasche auf und natürlich kam mir der Sekt schon entgegen xDD hab ich dann natürlich direkt angesetzt aber das war so voll kohlensäure und durch das kippen der Flasche noch mehr...dann kam es auch alles wieder aus mir und der Flasche raus xDDD
War aber gail ^^

So sieht die Flasche aus:



=D

Dann hab ich noch bei Manus Mannschaft mitgespielt - haben leider verloren...aber was will man machen...
Lena war echt die beste - fällt auf den Arm voll am weinen, sitzt neben mir und bewegt ihren Arm...auf einmal so: "Aah jetzt ist es wieder drin..." o.O
xD

Danach noch bei der männlichen A-Jugend Spiel geguckt...die haben leider auch verloren...aber wie es da abgeht...meine güte xD


Gestern Abend dann mit Tanja, Sebi, Lina, Nils und Julian noch im Pulp gewesen...ich war echt überrascht was die da so für Musik spielen...So The Killers, Puddle Of Mudd, Linkin Park - Gaail ^^
Nee war echt schön der Abend vorallem auf der Hinfahrt: "HÜCKEEEL!" xD
Und am schelchtesten war eh das Sebi und Tanja ihre Ausweise nicht abgeben mussten -.- ^^
War echt toll...Lieb euch =)


Morgen dann Mathe-Klausur...Ich hasse es und ich hasse ihn...der haut eh wieder so was voooll schweres rein -.-`
Spastiiii ^^

Drückt mir die Daumen =)


Bis dann mal,
Eure Coco
9.9.07 14:14


bööö

Hey Leute,
jaah zur abwechslung schreibe ich mal wieder....und zur abwechslung bin ich wieder krank xDD
Ich wette in 30% der Einträge hier schreibe ich das ich krank bin ^^

Das beste war eh als ich mich in der Schule abgemeldet hab weil ich nach hause wollte...
Haut Frau Lotze so rein: "Ooh heute ist der 17.09. und es ist 10.30...und letztesmal als du gegangen bist war es der 17.08. um 10.30...Hast du immer was am 17. im Monat um 10.30 vor?!"
Ja klar da treff ich mich immer mit meinem Lover....Nein? ^^

Und was ich heute so gemacht habe?
Also die Nacht schonmal nicht geschlafen weil ich ja Schmerzen und Beschwerden hatte ^^
Am morgen dann zum Arzt gegangen ( und mir angehört das das noch 3-6 Tage dauert bis ich gesund bin -.-` JUHUUH
und dann kurz zur Bücherei 2 DVDs geholt...ich mein ich kann ja nicht nur vor mich hinvegitieren...

Ansonsten nur im Bett gelegen und TV geguckt...meine Fresse kommt da ne Kacke xDD


Joah...war also nicht wirklich spannend der Tag...
Ach ja es gibt aber ein Geburtstagskind ^^
Alles gute zum Geburtstag, Julian =)


Und Leute...ich muss echt krank sein, denn ratet mal was ich grade trinke und was mir sogar schmeckt (bzw. was in ordnung ist ^^)
Richtig, Wasser! o.O


Sooo hauter rein...


>> Sum 41 - Pieces <<
19.9.07 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung