cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien-Endeee

Jaja meine Freunde der Liebe...Es ist vorbei...die Ferien...jetzt geht es wieder los: in die Schule gehen, Hausaufgaben machen und nicht mehr soviel feiern...(wobei die letzten beiden trotzdem nicht gemacht bzw. gemacht werden xDD)

Was waren das eigentlich für SOMMER-ferien?!
War ja unglaublich heiß hier - okay heute einigermaßen aber sonst? ^^


Naja was hab ich so die ganzen Ferien lang gemacht?
Feiern, chillen, Training und ähm...feiern xD
So muss das sein...ich mein ich war ja auch nicht alleine -
schöne grüße an alle die dabei waren =)
Ihr Rockt!! ^^


Hier noch ein paar Insider von den Ferien:

- Ohne Scheiß
- Inda Smile
- Publikum: Klatch Klatch xD
- "DU hast mir gar nichts zu sagen!" *peng*
- ich glaube dir kein Wort - nicht ein einziges - nicht EIN einziges!
- Warum können wir eigentlich nicht Tschak Norris aussprechen? xD
- *Nies* -Rollstuhl!
- This is not what I wanted; This is not what I`ve planned....xD
- Privat Paula? xD
- "Ich bin Brasilianer...Sowas kriegst du nicht jeden Tag!!"
- 2 Meter- Mann ^^
- Und dann hat mich jemand geschubst...aber ich war alleine ^^


Scheiße die meisten hab ich schon wieder vergessen...wenn euch noch mehr einfallen: Schreibt es mir unbedingt!! ^^
5.8.07 22:46


Mmmh

...harte Tage bis jetzt...

Die meisten...oder manche?! wissen was ich meine...Hoffe das wird wieder...sieht ja einigermaßen gut aus :`)


Naja einen schönen Moment gab es ja: Haben das erste Quali-Spiel gegen Blau-Weiß- neuenkamp gewonnen... das speil war echt geil...vorallem waren die nicht wirklich schlecht oder so...haben dann auch 18:6 gewonnen =)
Hab davon jetzt übelst blaue Flecken...mein Gott ich musste aber auch einstecken hier ne Ohrfeige da im Tempogegenstoß die Beine weggezogen... Schade schade ^^
hat sich aber gelohnt...und das ist ja die hauptsache =)



Ein bisschen Spaß muss sein =) Sieht gut aus nee? ^^



Mmmh...sonst ist es im moment ziemlich stressig hier...naja egal - das kommt schon wieder in Ordnung...


Versuche mal öfters drauf zu schreiben....
Bis dann mal
28.8.07 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung