cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Where did I go wrong?

Naja wie die meisten von euch wohl schon wissen: Ich bin krank -.-
Also dies nun schon 3 tage...super!

Ich war jetzt eigentlich shcon 3 Tage lang nicht mehr draußen....hauptsache ich will heute so ein Handtuch raushängen (auf den Balkon) und werd erstmal fast von hitze erschlagen xDD
Wusste ja nicht das es so heiß draußen ist ^^

Ach falls ihrs noch nciht gesehen habt hab Freunde <3 jetzt fast fertig...da fehlen aber noch welche - also wenn ihr noch nicht dabei seid, kommt ihr entweder noch oder ich hab euch vergessen xDD


Es gibt auch wieder ein neues Video was aber schon vor etwas zeit gemacht wurde ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Lai4pMN714o


Joah mach mal Schluss...hoffentlich gehts mir morgen noch besser

Man sieht sich, oder auch nicht ^^
5.6.07 22:48


Scheiße scheiße scheiße

So ne verdammte Kacke -.-

Am Wochenende ist ja unsere Abschlussfahrt mit der Klasse und ich freu mich shcon so dadrauf....aber ich bin ja immernoch krank -
doch jetzt kommts:
Ich hab jetzt voll Ohrenschmerzen bekommen und meine Mum meint das ist vielleicht Mittelohrentzündung...kacke =/

Morgen dann wahrscheinlich n abstecher zum Notfallarzt oder Krankenhaus oder so...die Ärzte haben ja nicht auf morgen


Maaan warum passiert sowas immer mir??!
Und das beste ist ja eh ich kann noch nichtmal rihctig Musik hören um mich abzureagieren weil das beim hören weh tut -.-`

herzlichen Glückwunsch....

Die anderen sind jetzt grade im gelben elefanten und ich sitze hier uns habe Schmerzen...


Wenn irgendwer nichts zu tun hat ruft mich doch auf meine nummer an...egal wie spät...wenn ich schlafe dann mach cih das telefon auf lautlos...
6.6.07 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung