cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues xD

...Es ist zwar jetzt schon 5 Tage lang 2007 aber scheiß drauf xD

Habt ihr euch i.welche guten Vorsätze gemahct? Ich nicht...hoffe doch trotzdem das das Jahr einigermaßen gut verläuft...


Glaich gehts ab zu Tiffys (und Nikos) Birthdayparty...Wird bestimmt voll toll =)


...Schrein dann morgen oder so noch mehr...

Mir fällt grad nichts ein ^^


Bis dann
5.1.07 18:43


Achtung, achtung ^^

Falls es euch noch nich aufgefallen ist hab ich eine neue Zusatzseite....
--> Pics 2


Hab heute noch n paar Pics draufgemacht...hoffe sie gefallen euch xD

Aber da kommen ya eh noch mehr =)



>>Vergesst keine GB-Einträge << =P
6.1.07 19:10


sooo...

Hey Leute ^^

Da bin ich auch mal wieder ^^

Also...zu heute...da haben wir ya einen Ausflug nach Düsseldorf ins Ständehaus (da wird Kunst ausgestellt) gemacht...und yoah was soll man dazu sagen? KOMISCH diese "Kunst" xD

Also zuerst war das ya ziemlich öde Kunst...aber schon von anfang an nicht wirklich Kunst in meinen Augen...
Aber als wir dann in sonen Raum gekommen sind wo so 2 fernseher liefen würde es schon seeehr komisch xD
Denn in diesen Fernsehern wurden Videos gezeigt auf denen ein Mann zum Beispiel seinen Lümmel (xD) anmalte oder i.welche anderen perversen Sachen machte o.O
Ich verstand jetzt nicht wirklich was daran Kunst war...aber ist schon toll irgendeine rohe Leber abzulecken und dann da reinzubeißen....tolle Kunst ^^

Aber manche Sachen waren auch wie man sich normale Kunst vorstellt...aber das war dann auch die Ausnahme xD

I.wo gabs dann auch ein Gesicht einer Frau das auf ein Kissen projektiert wurde die die ganze zeit gestöhnt hat xD

...Es war also ein sehr...wie soll man sagen...heftiger Ausflug ins Kunstmuseum xDD


...

Am Freitag dann Pokern beim Pascal ^^
Wird bestimmt voll toll =)
Lieb euch
17.1.07 21:21


"Wer isn der Freak?!".... "Mein Vater?!"

xDDD
Da hat die Friedi gestern wieder alles gerissen...
Echt zu göttlich ^^

Also von gestern bis heute haben Manu, Friedi, Tim, Kathi und Ich beim Pascal gepennt...war echt voll lustig =)

Erstmal natürlich gepokert...und oh wunder...ich hab gewonnen xD
Aber die anderen wollten ya eh verlieren --> Pech im Spiel - Glück in der Liebe xD Oder sie wollten nur an den PC ^^
Ihr seid Krank xDD

Shisha durften wir ya aus verschiedenen Gründen nicht rauchen xDD

Naya dann ham wa erstmal lecka (naya...^^) Pizza geholt und zu Hause dann doch gegessen....
Und Friedi hat dann natürlich den Vogel wieder abgeschossen:
Als wir nämlich die Pizzas holen wollten, sidn wir natürlich runter in die Etage wo die Eltern waren...im Flur, neben dem Wohnzimmer wo die Eltern waren, hang dann so ein Hologramm-Bild von Star-Trek oder so ^^
Und Friedi zeigte da so drauf (und es sah aus als würde sie auf den Vater zeigen der aus dem Wohnzimmer rauskam) und Friedi haut so rein: "Was ist das denn für ein Freak?!" und Pascal darauf hin nur so: "Mein Vater?!" xDDD
Der Vater hat dann doch etwas erschrocken geguckt ^^

Danach wollte dann plötzlich jemand (MANU xD) einen Horror-Film gucken -.-`
Also haben wir (mehr oder weniger...ne Friedi? ^^) uns Identität oder wie der hieß reingezogen ^^
Der war schon etwas verwirrend xD

Naya dann sind wir auch pennen gegangen...
War schon lustig =)

Hoffentlich machen wir das nochmal...vll nächtes mal bei Friedi?! ^^

Lieb euch =)

...

With every appearance by you, blinding my eyes,
I can hardly remember the last time I felt like I do.
You're an angel disguised.

And you're lying real still,
but your heart beat is fast just like mine.
And the movie's long over,
that's three that have passed, one more's fine.
20.1.07 12:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung