cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder daaaah =)

Nach fast 2 Monaten hab cih mir jetzt dochgedacht:
Schriebse mal wieder uaf deinen Blog xDD

Ich hab gesehen das i.wer von euch gestern und heute auf meinem Blog waren xD Ihr habt auch nichts zu tun was?! ^^


Joah...bald is Weihnachten =)

Heute hatte ich zum ersten mal Weihnachtsstimmung....und zwar ganz genau vor der Mathearbeit xDD
Wir standen vor dem Vorraum der Aula (xD) an dem der Musikraum grenzt...joah und die die grade Musik hatten haben Last Christmas gehört ^^
Also erstmal fast alle Mädchen aus unserer Klasse mitgesungen xD
Ich fands toll....es hat aber trotzdem nichts an der Mathearbeit geändert...war trotzdem kacke xD

Naja was will man machen...
also an die netten (und vll auch kranken?! ^^) die diesen Blog immer weiter besucht haben? danke =)
Ich werd jetzt wieder regelmäßig draufschreiben...
kommen auch neue Pics und sowas drauf!

Bis denne =)


Listening to the song we used to sing
In the car, do you remember
Butterfly, Early Summer
It's playing on repeat, Just like when we would meet
Like when we would meet

Cause I was born to tell you I love you
Call and I am torn to do what I have to, to make you mine
Stay with me tonight...

Schöööön =)
15.12.06 13:43


Ein KLEINER Bericht übers Konzert xDD

Was soll ich sagen?!

Gestern Silbermond-Konzert hat voll geROCKT =P
xD

Aber erstmal von anfang an...das hat nämlich nich sooo gerockt...

Aaaalso...um halb 4 sind wir (Manu, Tinka, Alina, Tiffy, Kathi, Tanja und Sarah) an der Kö-Pi Arena angekommen und haben uns schon gewundert warum da nur so wenige stehen...aber naja war ja gut für uns...

Nachdem die dann da so Abgrenzungen gebaut haben konnte man sich anstellen...und ratet mal wer sofort losgestürmt ist und gaaanz vorne stand?! Rcihtig! WIR =)

Da die Arena ja direkt am Centro angrenzt sind wir dann so manchmal rüber zu Burger King um was zu essen zu holen oder auf Klo zu gehn...wo wir shcon bei dem ersten Thema wären...es ist ja bekanntlich shcieße voll auf den klos im Centro...vor allem bei den Frauen...und dann kamem wir auf die Idee einfach mal aufs Mänenrklo zu gehen...als wir dann da rein sind mussten wir uns natürlich erstmal wegdrehen weil da ja auch i.welche typen am strullern waren xD
Also immer hand vors gesicht ^^

Als wir dann zurück kamen haben da schon welche die Fans gefilmt die in der Schlange standen...und die Tanja rennt so los zu den anderen von uns die ja ganz vorne standen und schriet so ganz laut: "Wir warn auf em Männerklo!!!!" xDD
Erstmal alle am lachen ^^
...wär gail wenn man das jetzt auf der DVD hört =P


Joah und dann standen wir dann da noch so rum bis 6 Uhr...und haben uns schon voll gefreut das wir ganz vorne stehen können...ja scheiße...auf einmal kommt da son Odnungsmann da und meint so :"Hört mir mal zu! Wer hat ne Karte für Stehplatz-Innenraum?" Zwei drittel melden sich so und der haut rein: " jaah...ihr müsst dann dahinten hin...ihr sied hier falsch" Wir so:" Was?"...und dann sind die ersten schon losgerannt...also wir natürlich wieder hinterher...aber es war ja schon dunkel und ich mein wir hätten uns auf jeden verloren WENN Tanja nicht ihren blauen Herz-Leuchtstarb mitgenommen hätte xD
Wie gail das war...Tanja rennt vor mit dem Ding in der Hand ("Folgt dem blauen Licht" xD) ...und wir alle hinterher...

So um die halbe Arena rum sehen wir auf einmal das da shcon ne fette shclange von 500 metern (oda so xD) ist -.-`

Wir also uns hinten angestellt und natürlcih erstmal aufgeregt weil ich mein da wo wir vorher noch standen (an erster Stelle!!) stand auch noch so INNENRAUM...

Wir standen jetzt so ungefähr in der Mitte der Schlange...dann kam das gaislte ^^

Tanja so: "Ich geh mal ebn gucken wie lang die Schlange ist..." als sie dann wiederkam war sie ganz aufgeregt und meinte so:" Dahinten ist gaaanz viel Platz...da kann man sich dazwischendrängen..."
Wir waren erst skeptisch aber dann haben wir uns gedacht das wir dann in unauffälligen 2er-Teams dazwischenshcmuggeln...und das haben wir auch gemahct...nur es war wohl nicht ganz so unauffällig wie geplant...denn dann meinte so ne dumme Schlampe den Ordnungsmann da zu holen und dem zu petzen das wir uns vorgedrängelt haben und auf die Frage wer denn meinte die: " Die ganze Gruppe hier..."
...das war dann die Stelle an der wir dazu gezwungen wurden nach gaaaanz hinten in der Schlange zu gehen -.-`
GAAAANZ HINTEN!
Und dafür standen wir ganze 3 Stunden im Regen und in der Kälte?!
Wir hätten 10 minuten vorher kommen können und hätten genau da gestanden wo wir dann letzendlcih waren...

Die restlich Zeit verbrachten wir damit Tanja zu verarschen ^^

um halb 7 war dann einlass...wir kamen nätürlcih erst später rein weil wir ja ganz hinten standen...

als wir dann endlich drin waren sind wir sofort dahin gerannt und wir standen trotz allem zeimlich weit vorne links...=)

Also wir erstmal unsere erste von bis zu 8 Lagen Klamotten abgelegt...


Dann gings los...zuerst mit der Vorband Blind...wir dachetn erst das wär son Killerpilze verschnitt aber als die dann auf die Bühne kamen merkten wir das das voll die hammergaile band wird...und das waren sie auch...boah wir waren alle so baff!! Die haben so gerockt...HAMMER! *.*

Und vorallem ahben wir da angefangen etwas nach rechts in richtung Mitte zu rutschen...zu diesem Zeitpunkt hatten wir voll die stinker vor uns baaah echt ekelig...
NAch Blind haben wir dann erstmal die Zeit genutzt unsere restlichen Lagen abzulegen xD also bis aufs Top/T-Shirt...


Und dann gings richtig los...SILBERMOOOND *.*
Baoh die haben sooo hammer gespielt...und der Innenraum ist soo derbe abgegangen...nach 3 Liedern konnte ich schon nich mehr...o.O
ÜBEL! xD
Wir also die ganze Zeit versucht das eine Kamera und sieht...(ne Sarah?! xDD) und voll abgerockt und mitgegröhlt...^^
Durch diverse STEFFIII Rufe haben wir dann auch versucht Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen...xD

Und nach das Beste wollte die ganze Halle eigentlich so singen " Ihr seid das beste das und je passiert ist es tut so gut wie ihr uns lieeeeebt (xD) vergessen den rst der welt wenn ihr bei uns seid!"
Aber hat keiner gemahct...und dann dachten wir acht uns...fangen wir einfach mal damit an...die ganze halle hat dann mit eingestimmt xD
GAAAAIL! =)
Steffi war dann auch am weinen...voll süß xD

Joah...also trotz der ganzen Scheiße am Anfang war das Konzert voll hammerl!! =)
Vorallem da wir dann nachher fast genau in der mitte weiter vorne standen xD
Si-Mo`s?! Ihr rockt!!

Ihr anderen sieben? Der Tag war voll gail!! Ich bin nich umsonst leicht heiser und mir tut alles weh!!
Lieb euch!! =)


>>Boah hab ich viel geschrieben...verdammte Scheiße xD <<
Wer liest sich denn so viel durch? o.O
eeeegal xDD
17.12.06 13:20


Der Lacher des Tages xD

Soo Leute wer ist das?!



Vorschläge und Kommentare abgeben!!! xDD

Danke =)
19.12.06 21:10


Letzter Eintrag in diesem Jahr?

In nicht mehr ganz 24 Stunden ist auch schon Silvester...
Ich hoffe es wird voll abgehn xD
Tuts bestimmt =)

Nur schade das das mit Tinka und Alina nicht funzt =/ ...naya wünsche euch trotzdem ein frohes neues dann =D


Und sonst?
Yoah hab mich heute erstmal was erholt und gegammelt bis dann Pascal gekommen ist...war lustig =)

Ach ya an alle mit denen ich nicht feier...hab fast kein geld mehr auf dem handy...kann euch nciht garantieren das ich euch zurückschreiben kann =/
Aber vll doch...hoffen wirs ^^


Wünsch euch dann noch ein frohes neues Jahr =)
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehn


Ach ya! Und lasst es richtig krachen xD
Ich sag dann schonmal: PROST!


Eure Coco
31.12.06 00:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung