cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soo...Bei Manu binz

Endlich mal wieder bloggen...

Bin grad bei manu un is wie immer lustich hier...
ich glaub erst dachte sie ich bin nur zum i-net schnorren da...als wenn...

Jetzt erstmal fett langes Wochenende..

Manu und ich ham grad erst tischtennis gespielt und dann fett baseball ^^ wobei immer wenn der ball weiter weggeschlagen wurde (meist von manu ^^) so kleine kinder auf den losgesprungen sind und den dann zu uns geworfen ham...hat nachher dann aber voll genervt...aber hey!

Und gleich geh ich nach hause obwohl ich ya eigentlich bis 10 darf o.O
Manu muss ya gleich zur arbeit...tolle wurst


Ich freu mich schon wenn ich wieder telen und ins internet gehn kann...boah is ya nich mehr auszuhalten ohne...


>>Das ist aber ein seltsamer Name für einen Namen<<
3.6.06 20:08


Der Tag des Toten Maulwurfs...

Ich schreib jetzt erstmal n Eintrag über gestern...
Yoah also gestern war ziemlcih viel los...

Morgens erstmal chillig zur Schule gefahren um dann zu erfahren das Schule wegen Masern ausfällt...
GEEIL!! ^^

Dann mit Kathleen und Alina zur Tegge gefahren und da auf Friedi und Jenny gewartet, die natürlcih nich kamen...wir also dann zu ner anderen Stelle gefahren, um dann "schwimmen" zu gehen ( eiegntlcih waren ich und Tinka nur bis zu den Knien im Wasser - Alina ist nur mit den Füßen ins Wasser gegangen...^^)

Yoah als wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht ham ist kathleen auf einmal stehen geblieben und meint so:"Ooooh..." und ich guck so zu Boden und dann liegt da son toter Maulwurf. Kathleen natürlich direkt zu dem hin und erstmal mit nem Stock angestupst.Ihre Feststellung als sie gesehen hat das der n köttel ausm hintern hängen hat: "Ich glaub der hat seinen letzten Köttel geschissen..." ^^
Dann folgte noch der Tanz...den ich jetzt nciht erklären will und dann war es "Time to say goodbye!". Wir haben ihn begraben...

Das war mal wieder der hammer...
20.6.06 14:04


Zicke Zacke Zicke Zacke...HEU HEU HEU!!!

Ja heute war ja wieder Tag des Sports...wir ham ja Basketball gespielt.
Vorher mussten wir uns noch Kampf- Namen ausdenken die wir auf unsere Shirts (von Kik) geschrieben haben..hier die Ergebnisse:

Manu - Puma Manu

Tinka - Tinka Tollpatsch

Alina - Hacke

Tiffy - Tiffy die Q

Danni- Damn Danni

Viola - Viola das Seebeben

Sarah - Sarah die pupst

Tanja - Dänscher Tänscher

Derya - Die Kampftürkin

Ich - Sporty Shorty


Hintendrauf stand dann noch fett: 9a und darunter: geimpft


Das erste Spiel war gegen die 9d und nach den 10 minuten Spielzeit stand es immer noch 0:0...also der nächste Korb ist der entscheidene. Nach etwas Zeit schnappt Tify die Q sich den Ball, rennt zum Korb wirft aber trifft nich...ich fang den Ball uuuund....DRIN!!! ^^ juhuu

Danach hieß es: FINAALEE!
Wir gegen die 9c oder besser wir gegen Christina...Mnau hat zwar nen Korb gemacht und wir haben sooo gail gespielt (und vorallem einen MANNSCHAFTSSPORT(!) betrieben)

Auch wenn wir verloren haben: Wir waren die wahren Sieger!!
Mädels? Ich bin stolz auf euch...


Ich sag nur: Zicke-Zacke Zicke-Zacke....


Baay Leuts bis morgen...
20.6.06 22:05


Mmmh...

Yoah da sitzen wir jetzt in der kacke...
...



>>Neue picz bei Thatz me...<<




Kein Bock mehr zu schreiben...bis morgen!
21.6.06 22:53


Wiederholung...

Joa gestern Ausflug war echt (unerwartend) cool...^^
Erst alle mal skeptisch gewesen wegen der kälte...ja es wär keiner draufgekommen das wir schwimmen gehn.
Aber da Herr Schauff ja sooo überzeugt war sind wir dann doch gegangen...
nachdem Sarah, Tiffy, Vivi ,Tanja ,manu und Ich ins Wasser gegangen sind ham wa dann mit den anderen volleyball gespielt und nachher noch fußball....

Ja dann nach Hause und wenig später ab zum Spiel gegen die Oberliga Gartenstadt...
Wir waren gar ncih mal so schlecht aber am gailsten war eh die Rückfahrt...
Ich sag nur: Jule, MAriska und Ich hinten im Auto....

"Schwööööör....Schwööör auf Mutti-Butti-Brot" ^^

Daraus wurde dann doch: "Schwöööör auf Mutti-Butti-Tutti-Frutti-deine Mutti-Tooot!" xDD

Ich hab meine Apfelschorle fast im Auto verteilt...

Was gabs noch: Ach ja Jule und ihre: Ich- bin- ein- Hund -und -streck- meinen- Kopf- aus -dem- FEnster- und- streck- die- Zunge -raus- Nummer ^^


War schon lustig
23.6.06 23:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung