cocs
  Startseite
  Archiv
  Thats Me
  About Me
  Picz
  Pics 2
  Freunde <3
  RPT`s <3
  Dänemark 06
  Alte Zitate
  Neue Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    m4nu3la
    myhappyending
    - mehr Freunde


Links
   Andres HP <3
   RPT- Orgien - Crew!! <3
   Friedis Styla-HP <3
   Mannis Blog <3
   Tiffys Blog <3



http://myblog.de/cocs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab nich viel zeit!

Hab neue Pics und mach ne neue zusatzseite

No time...

Tinka? Manu? Liep Euch!
1.4.06 15:31


Because you live... i live

Soo heute hab ich mehr Zeit!

Heute erst mal n bisschen lernene und Hausis machen und dann mit Tiffy zu Tiffys Bruders Geburtstag..kegeln ^^ wird bestimm lustig! Liep dich! (also die Tiffy nicht den Bruder xD)

Gestern war echt gail...ich sag nur Busfahrt...OMG! ^^
Ihr Arschis setzt euch auch genau DAHIN...
Naya aber als die ausgestiegen sind dann erstmal ging das Gerede los...voll gail... dann noch Halle schön gefahren..ich sag nur
"Jetzt bildet sie wieder ihr M mit dem Mund"
oder: "Liebes Tagebuch...(den rest wisst ihr 2 ya ^^)"

Naya der war auf jeden echt hammergail...also der Tag ^^
Manu? Kathi? Liep Euch soo!

Tinka? Kopf hoch..Liep dich sooo derbe! Weißte ya!

>>Staring out at the rain with a heavy heart
Its the end of the world in my mind
Then your voice pulls me back
Like a wake-up call

Ive been looking for the answer
Somewhere
I couldnt see that it was right there
But now i know, what i didnt know

Because you live and breathe
Because you make me believe in myself
When nobody else can help...<<


P.S. Freunde? Danke für alles...
2.4.06 12:00


-.-

Muss soooo viel schreiben...über Handballcamp und und und....
darf aber nicht mehr on bleiben-.- schreibe also morghen
Gut eNacht!
15.4.06 22:28


Viel nachzuholen

Yaya...
Die Ferien haben jetzt sozu sagen halbzeit...
Die erste Woche war echt hammer!
Von Montag bis Donnerstag war ich ya Handballcamp...war anstrengend aber voll lustig!
Jule und ich waren ya in einer Gruppe mit nur Jungs und wir schon so ya gail...aber hat sich dann rausgestellt das die echt voll nett sind und dann ham wir mit den 4 vom OSC gut verstanden und dann auch die ganzen Tage lang mit denen auf "unserer Matte" abgehangen (also nur wenn wir Pause hatten)
War schon lustig...ich sag nur:"BÖÖÖÖ...hse" ^^
Naya es ist echt schade das das nur 4 Tage waren...
DAs All-Star Game gegen die Coaches am Schluss war eh das gailste so fett mit Sprecher der einen dann aufruft und wir dann einlaufen müssen und als ich dann dran war meinet der so : "Cocooo" und keiner hat das verstanden...alle erstmal so."Hugoo? ISt hier ein Hugo?" ^^ Naya als ich dann dochgemerkt hab das ich gemeint bin und eingelaufen bin und alle Zuschauer gejubelt haben war das soooo hammergail....erstmal fett Gänsehaut gehabt...

Also Camp-Leute? HEL! und vergesst nicht: "Was machen wir denn wenn der Häuptling nicht da ist? Neue Häuptlinge!"
Oder: " Wie heißt du denn?" "Michelle oder schreiben sie Michi..." "Okay!" *Michel aufschreib+
Und noch eins von Jule: " Wie findest du es hier?" "SUPER TOLL!" *anfang voll zu lachen+


Gestern mit Pascal im Kino gewesen...Ice Age 2 ist soo gail!!! Da müsst ihr auf jeden reingehen!! Kann ich nur empfehlen...


Heute mit MAnu in der neuen Wohnung gewesen und geputzt und Löcher gestopft...hört sich vielleicht langweilig an war aber lustig!!
Danach zu Leuts gefahren um zu sehen das es zu ist...dann zu Manu gefahren und da gegeammelt und You don`t know Jack gespielt war echt kuhl! Auch wenn immer MAnu gewonnen hat weil sie ya IMMER schneller gedrückt hat als ich -.-

>>It was 3AM when you woke me up
Then we jumped in the car
And drove as far as we could go
Just to get away

We talked about our lives
Until the sun came up
Now I'm thinking about
How I wish I could go back
Just for one more day
One more day with you<<
16.4.06 23:01


...

Heute war nicht viel los...
mit Family essen gewesen, dann ab zur neuen Wohnung und dann zu Hause (mehr oder weniger) Schränke ausgeräumt...

Morgen erstmal mit Tinka joggen und dann vielleicht Kino mit Alina,Manu und Tinka...(Haben wir ihnen ya zu Weihnaqchten geschenkt ^^)

Hab ein paar neue Pics drauf...morgen kommen noch mehr von Köln...

>>I won't be the one to chase you
but at the same time your the heart that I call home
I'm always stuck with these emotions
and the more I try to feel the less I'm whole
My tears are turning into time
I've wasted trying to find a reason for goodbye<<
17.4.06 22:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung